Das sagen unsere Aussteller

Rehm_Listemann_©Hanser.jpg
„Wir stellen mit unserem Partner Renishaw GmbH bereits das vierte Mal auf der [wfb] aus. Heute, am zweiten Tag, wissen wir schon ganz genau, dass es auch dieses Mal ein Erfolg sein wird. Man hat dafür deutlich intensivere Kontakte. Das bedeutet für uns als Standpersonal auch deutlich mehr Spaß.“ Günther M. Rehm, Leiter Vertrieb & Marketing, Listemann Technology AG
Sutter_Meusburger_©Hanser.jpg
„Die [wfb] ist eine kleine, aber sehr feine Messe mit aus unserer Sicht qualitativ hochwertigen Besuchern. Wir sind mit den zwei Tagen bisher sehr zufrieden, wir hatten gute Gespräche am Stand. Aufgrund der Regionalität sind die Besucher wesentlich entspannter als auf Großmessen. Sie hetzen nicht so durch, sondern haben Zeit für Gespräche.“ Andreas Sutter, Bereichsleiter Marketing, Meusburger Georg GmbH & Co KG
Schweikart_Hartmann_©Hanser.jpg
„Die Firma Hartmann ist zum ersten Mal auf der [wfb] vertreten. Schon unser Eindruck bei der Anreise und beim Aufbau war sehr sehr positiv. Wir sind mit den beiden Messetagen sehr zufrieden, es ist ein sehr qualitatives Publikum hier unterwegs. Die Auswertung muss es letztendlich noch zeigen, aber die Resonanz der zwei Tage ist sehr zufriedenstellend.“ Achim Schweikart, Außendienstleiter, Fritz Hartmann GmbH & Co. KG
Bübel_OrganisationsbüroBübel_©Hanser.jpg
„Die [wfb]-Messe in Augsburg war für uns wieder ein voller Erfolg. Das Interesse der Fachbesucher an unseren Produkten und die informativen Messegespräche beeindruckten uns sehr. Deshalb haben wir uns bereits für die nächste [wfb]-Messe in Siegen angemeldet.“ Herbert Bübel, Geschäftsführer, Organisationsbüro Herbert Bübel