Das sagen unsere Aussteller

a_penning-AMF.jpg
„Für uns ist der Kundenkontakt sehr wichtig. Hier besuchen uns die Kunden aus dem Siegerland und dem Sauerland. Wir konnten sehr gute Gespräche führen und freuen uns auf das, was nach der Messe kommt.“ Uwe-Taalko Penning, Vertrieb Nord-West, Andreas Maier GmbH & Co. KG
a_hanisch_exeron.jpg
„Wir stellen das erste Mal auf der Messe aus, um die Gelegenheit zu nutzen, uns regional noch bekannter zu machen. Wir haben hier schon eine Vielzahl von Kunden – denen möchten wir die Möglichkeit geben, in einem Gespräch mehr über unsere Firma zu erfahren. Die [wfb] ist für uns ein interessantes Forum; wir werden sie mit Sicherheit auch in Zukunft besuchen.“ Wolfgang Hanisch, Gebietsverkaufsleiter Nord, exeron GmbH
a_spiegel-joke.jpg
„Die Messe hat für uns einen hohen Stellenwert, weil hier viele Fachgespräche stattfinden. Es kommen sehr kompetente Kunden auf uns zu. Der Aufwand für diese kleine Messe ist nicht groß und wir freuen uns, auch viele Neukunden hier anzutreffen. Wir sind sehr zufrieden; wie schon vor zwei Jahren haben wir sehr gute Kontakte hier.“ Stefan Spiegel, Produktmanager, joke Technology GmbH
a_mastritsch_spindeldoctor.jpg
„Wir sind das zweite Mal auf der [wfb]. Wir sind hier, weil der Bereich für uns sehr wichtig ist. Und wir die Qualität und Kompetenz der Besucher sehr schätzen. Wir können gute Fachgespräche über das Thema der Spindelreparatur und Maschinenwartung führen. Der Werkzeug- und Formenbau gehört für den Spindeldoctor zur Hauptkundengruppe.“ Leon Mastritsch, IT/Marketing, Egin-Heinisch GmbH & Co. KG