Werbemöglichkeiten

Via Direktwerbung, Anzeigenwerbung und Pressearbeit in branchen- und themennahen Fachzeitschriften sowie über Online-Medien wird die [wfb]-Fachmesse als marktrelevante Messe platziert.

Wichtigster Werbepartner für die Besucher-Akquisition ist darüber hinaus die Gemeinschaft der Aussteller! Hier erfahren Sie, wie Sie ganz einfach auf Ihre Messeteilnahme hinweisen.

Bringen Sie sich ins Gespräch

Wenige Monate vor der Messe steht Ihnen für Einladungsaktionen umfangreiches und kostenloses Werbematerial auch in hohen Auflagen zur Verfügung.
Das Werbematerial kann direkt über den Online-Shop des Ausstellerbereichs bestellt werden.

  • Aufkleber für Ihre Geschäftskorrespondenz und/ oder Mailings (Durchmesser ca. 20 mm, rund)
  • Eintrittskarten-Gutscheine print und online für den kostenfreien Eintritt Ihrer Kunden und Geschäftspartner. Im Anschluss an die Messe erhalten Sie eine Übersicht, welche Ihrer Kunden durch Ihre Einladung die Messe besucht hat
  • E-Mail-Vorlagen für Ihre Einladungsaktionen
  • Banner und Logos der Messe für Ihre Website, E-Mails und Newsletter
  • Individuelle Banner mit Ihrer Standnummer
Downloads

Binden Sie die Logos und Banner der Messe auf Ihren Internetseiten ein!

Logo (pdf-Datei)
Logo (jpg-Datei)
Logo (gif-Datei)
Banner 234x60
Banner 256x256
Banner 468x60
Banner 320x82

Kontaktmöglichkeit

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie erreichbar!

Elke Jost
Carl Hanser Verlag

+49 (0)89 998 30-687
info@wfb-messe.de

Messekatalog

Der Messekatalog der [wfb] erscheint zur Messe in einer Auflagenhöhe von ca. 2.000 Exemplaren. Der Katalog steht den Besuchern im Eingangsbereich frei zu Verfügung.

Text und Logo Ihres kostenlosen Katalogeintrags können Sie über den Ausstellerbereich gestalten. Die Zugangsdaten zum Ausstellerbereich erhalten Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung.

Zusätzlich können Sie Anzeigen im Messekatalog buchen.