Werbemöglichkeiten

Via Direktwerbung, Anzeigenwerbung und Pressearbeit in branchen- und themennahen Fachzeitschriften sowie über Online-Medien wird die [wfb]-Fachmesse als marktrelevante Messe platziert.

Wichtigster Werbepartner für die Besucher-Akquisition ist darüber hinaus die Gemeinschaft der Aussteller!

Hier erfahren Sie, wie Sie auf Ihre Messeteilnahme hinweisen. Demnächst erhalten Sie hier auch Informationen darüber, wie Sie im Messekatalog werben können.

Downloads

Binden Sie die Logos und Banner der Messe auf Ihren Internetseiten ein!

Logo (pdf-Datei)
Logo (eps-Datei)
Logo (tif-Datei)
Banner 234x60
Banner 256x256

Bringen Sie sich ins Gespräch

Wenige Monate vor der Messe steht Ihnen für Einladungsaktionen umfangreiches und kostenloses Werbematerial auch in hohen Auflagen zur Verfügung.
Das Werbematerial kann direkt über den Online-Shop des Ausstellerbereichs bestellt werden.

  • Aufkleber für Ihre Geschäftskorrespondenz und/ oder Mailings (Durchmesser ca. 20 mm, rund).
  • Eintrittskarten-Gutscheine print und online für den kostenfreien Eintritt Ihrer Kunden und Geschäftspartner. Im Anschluss an die Messe erhalten Sie eine Übersicht, welche Ihrer Kunden durch Ihre Einladung die Messe besucht hat.
  • E-Mail-Vorlagen für Ihre Einladungsaktionen.
  • Banner und Logos der Messe für Ihre Website, E-Mails und Newsletter.
  • Individuelle Banner mit Ihrer Standnummer.